Review: Chaos Crazy Goblin

News Kool SavasNews Kool Savas
Nach KC Rebell und Haftbefehl, jetzt auch Kool Savas….
11. August 2017
Neue Shisha’s aus dem Hause Dschinni News
Neue Shisha’s aus dem Hause Dschinni
14. August 2017
Chaos Crazy Goblin im Test

Chaos Crazy Goblin



Bringt Chaos mit der Sorte Crazy Goblin den perfekten Sommertabak raus?

Setup

Geraucht wird mit der MIG Armour kombiniert mit einer Saphire Powerbowl, einem Lotus Aufsatz, genauer gesagt dem Brohood Fireflower und 3 Al Duchan Platin Kohlen.


Schnitt und Geruch

Laut Chaos soll Crazy Goblin Kiwi, Limette, Menthol sein. Der Tabak ist fein bis mittel geschnitten, ein paar gröbere Tabakstücke befand sich in meiner Dose, was aber nicht weiter stören sollte. Der Tabak ist gut feucht vielleicht sogar ein Tick zu feucht.
Vom Geruch sticht sofort eine Frische Menthol Note zum Vorschein. Abgerundet wird der Geruch von einer recht natürlichen süßen Kiwi Note. Die Limette ist eher beiläufig im Hintergrund. Der Geruch ist allgemein intensiv.

Geschmack

Crazy Goblin hat im Geschmack eine intensive, aber nicht allzu starke Menthol Note, perfekt meiner Meinung nach. Als nächstes, die süßliche Kiwi Note ist wirklich lecker. Die Limette ist wie im Geruch eher im Hintergrund.
Rauchentwicklung
Nach kurzer Anrauchphase entwickelt der Tabak einen überaus soliden Rauch, welcher erst nach einer Stunde allmählich nachlässt. Mit dem nachlassenden Rauch lässt auch langsam der Geschmack nach.

Preis/Leistung

200 Gramm Tabak für 14,90 € ein fairer Preis für den Geschmack und die Rauchentwicklung die er bietet.

Fazit

Chaos hat einen überzeugenden Tabak raus gebracht der sich perfekt für den Sommer eignet! Rauchdauer und Geschmack überzeugen! Des weiterem lässt sich der Tabak einfach händeln. Von uns gibt es ein klares Daumenhoch und eine Kaufempfehlung!

Chaos Crazy Goblin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.